Aktualnosci

AQUAEL auf der Messe PARK-ZOO 2019 in Moskau

31 10 2019

In den Tagen vom 18. bis zum 20. September 2019 fand in Moskau im Kongress- und Ausstellungszentrum Sokolniki die 9. Fachmesse PARK-ZOO 2019 statt.
Die Firma AQUAEL war von einem russischen Wiederverkäufer – die Gesellschaft OOO „PETSNAB” aus Petersburg vertreten, die sich seit Jahren mit dem Vertrieb und Verkauf von AQUAEL-Produkten auf dem russischen Markt beschäftigt. Der Messestand unseres Geschäftspartners befand sich am Haupteingang zum Pavillon Nr. 4.1  (Messestand B1). Zum Hauptschwerpunkt dieser Messeauflage machte unser russischer Geschäftspartner die Präsentation der modernen Aquarientechnik. Auf seinem Messestand konnte man sich AQUAEL-Aquariengeräte, ferngesteuert durch eine mobile Applikation (Lampen LEDDY SLIM LINK, THERMOMETER LINK, Filter ULTRAMAX LINK, Steuergerät SOCKET DUO), sowie Aquarienbeleuchtung Day & Night und viele andere interessante Sachen ansehen.
Eine große Auswahl an Aquarienbeleuchtung kam durch die an den Standwänden und in Aquarien montierten und funktionierenden Lampen noch stärker zum Ausdruck.
Ein interessantes Fragment des Messestandes bildete der Vergleich zwischen dem Aquariendesign und der Aquarientechnik, die vor 35 Jahren im Einsatz waren und dem Stand der Technik von heute, der von AQUAEL eingeführt wird. Ein zusätzlicher guter Anlass dazu, war das Feiern des 35. Jahrestages des Bestehens von AQUAEL. Die Aufmerksamkeit der Besucher zog auch ein Plakat mit der Aufschrift „Mach ein Foto mit uns und gewinne eine Reise nach Polen, um das Produktionswerk von AQUAEL zu besichtigten” auf sich.

Lesen Sie auch:

09 12 2019 AQUAEL auf der CIPS-Messe in Shanghai! 24 09 2019 Aqua Telford 16-17/10/2019 03 09 2019 Pet Fair Łódź 13-15.09.2019

Prüfen Sie, wo Sie kaufen

unsere produkte

Karte der Geschäfte

Marken der Aquael Group